Achtung Streckenöffnung Möggers

Liebe Mitglieder

In zwei Wochen ist unser Rennen bereits wieder Geschichte. Es geht nun also Schlag auf Schlag.
Die Strecke ist am Mittwoch 4.7. noch für ALLE geöffnet. Danach wird die Strecke für ALLE Fahrer geschlossen. (Achtung: Die Strecke ist umgebaut. Die mittlere Kinderstrecke ist darum bereits weggebaut. Die kleine Kinderstrecke ist in abgeänderter Form am Mittwoch noch geöffnet.)
Nach dem Rennen am Mittwoch 18.7. ist die Strecke NUR für Helfer geöffnet.
Danach beginnt wieder der normale Rennbetrieb.

Am 7. Juli steht das Aufstellen der Abschrankungen sowie der Zeltaufbau an. Bitte seid pünktlich um 8.00 Uhr bereit. Wir sind um jede helfende Hand froh.

Für das Rennwochende fehlen uns noch 8 Streckenposten für den Samstag sowie deren 3 für den Sonntag. Mitglieder, die noch nicht helfen, meldet euch doch bitte.
Am Samstag und Sonntag wären wir noch froh um je 1 Person, die mithilft bei der Kontrolle der Helferbox.
Für den Zeltabbau am 18. Juli suchen wir ebenfalls noch Freiwillige.

Alle bereits Eingeteilten danken wir vielmals für eure Hilfe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.