Rennsaison 2022 – Remo Polsini

Hallo zusammen

 

Die Rennsaison 2022 ist nun definitiv zu Ende.

 

Mit zusätzlich zwei Rennsiegen in Amriswil/TG am 24.9.2022 und beim Finale in Wängi/TG am 8.10.2022 reichte es am Schluss zu einem weiteren Vice-Titel in der Klasse U20 bei den Verbänden SAM und SJMCC.

Noryn fuhr in den beiden Meisterschaften nicht alle Rennen, aber mit Total dreizehn Laufsiegen und sieben Tagessiegen reichte es eben am Schluss zu einem weiteren Vice-Titel.

 

Nebenbei fuhr Noryn in Amriswil/TG noch bei den National Open A, (der zweithöchsten Kategorie im SAM) wo er im Zeittraining die schnellste Zeit fuhr. Leider hatte er im ersten Lauf kurz nach dem Start einen fürchterlichen Sturz und konnte das Rennen (DNF) nicht beenden.

Obwohl des heftigen Abfluges und starken Schmerzen vom ersten Lauf, ging es dann im zweiten Lauf flott zur Sache wo er sich trotz allem den Laufsieg holte.

 

Am letzten Wochenende ging es noch nach Triesen/FL. Mit zwei soliden Rennen, jeweils mit Rang fünf und Rang sechs und der siebtbesten Rundenzeit aller Kategorien, konnte er sich fürs Superfinale qualifizieren. Wohlverstanden, da waren einige der schnellsten (Big Boys) Fahrer der Schweiz am Start. Leider konnte er das Rennen nicht zu Ende fahren, wegen eines technischen (Zündkerze???) defektes.

 

Fazit: Eine intensive Rennsaison mit Total 31 Rennen in den Klassen FMS Junior 125, SAM U20, National Open A, National B Open (musste nach vier Laufsiegen in die höhere Klasse Nat. Open A wechseln= weil zu schnell) und einigen ausländisch Rennen, ist somit Geschichte.

 

Wir möchten allen Sponsoren, Gönnern, Helfern, Fans der ganzen Familie usw. einen herzlichen Dank aussprechen. Auch ganz herzlichen Dank an Katja und Andy Baumgartner den FMS National–Kader Trainer.

@Andy, herzlichen Dank für deinen Einsatz in Broc/FR, wo du uns geholfen hast, den Töff nach dem üblen Sturz vom ersten Lauf, für den zweiten Lauf wieder herzurichten.

 

Wie und was wir für die Saison 2023 vorhabe, werden wir euch mitteilen.

 

LG Remo

Rückblick/Erfolge der letzten 7 Jahre:

 

2022 U20   Vice-Champion (14yrs) 125ccm (nicht alle Rennen gefahren)

2021 U20   Vice-Champion (13yrs) Rookie 125ccm

2020 U16   Vice-Champion (12yrs) 65ccm

2019 U16   Vice-Champion (11yrs) Rookie 85ccm

2018 U12   Champion (10yrs) 65ccm

2017 U12   4. Rang (9yrs) Rookie 65ccm

2016 U9     3. Rang (8yrs) Rookie 50ccm

 

2022 FMS 125 Junioren    7. Rang (14yrs)

2021 FMS 125 Junioren  15. Rang (13yrs) Rookie (nicht alle Rennen gefahren)

2020 FMS 85 Mini             4. Rang (12yrs) 

2019 FMS 85 Mini             5. Rang (11yrs) Rookie   

2018 FMS 65 Kids-Cup     4. Rang (10yrs)                    

2017 FMS 65 Kids-Cup     4. Rang (9yrs) Rookie 

Wie und was wir für die Saison 2023 vorhaben, werden wir euch noch mitteilen.

 

LG Remo

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.