Rennbericht Ratz Rene #49

Am Sonntag den 18.06. ging es nach Ederswiler zur S.A.M. Meisterschaft in der Schweiz.
Trotz der Diagnose Muskelzerrung in der Schulter, die ich mir in Rietz zugezogen hatte wollte ich es trotzdem versuchen.
Im Zeittraining  fuhr ich auf der stark bewässerten und rutschigen Piste die 12 schnellste Zeit.
Im ersten Lauf verlief der Start sehr gut und ich bog als 7ter in die erste Kurve. Danach fuhr ich bis auf den 6ten Platz nach vorne.
In der 4 letzten Runde bekam ich wieder heftige Schmerzen in der Schulter und fiel leider auf Rang 8 zurück.
Nach  Einnahme von Schmerztabletten ging ich an den zweiten Start.
Der Start war auch sehr gut und ich bog als 5ter in die ersten Kurve.
Mit viel Ehrgeiz konnte ich noch auf den 4ten Platz nach vorne fahren.
Tagesklassement Rang 5.
Somit konnte ich mich in Jahreswertung auf den 2. Rang verbessern.

Am 29.-30. Juli geht es nach Möggers zur Österreichischen Meisterschaft.
Wenn ihr mich dort anfeuern  möchtet würde ich mich sehr freuen.

Mfg
#49 Ratz Rene

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.