Rennbericht Noryn Polsini

Hallo zusammen

 

Weitere Infos zum Renngeschehen:

Sonntag, 12.6.2022 Cossonay/VD, FMS

        Freitraining :   7. schnellste Zeit

        Qualifikation : 11. schnellste Zeit

  1. Lauf: Mit einem super Start in einem starken Feld mit internationaler Beteiligung, reichte es trotz Sturz zu Rang neun.
  2. Lauf: Wieder mit einem guten Start und einem weiteren Sturz reichte es am Schluss zu Rang sieben.

        Tagesklassement: Rang 5

Samstag und Sonntag 18.6. +19.6.2022 in Ederswiler/JU, SAM National Open A und U20

        Samstag: Nat. A, Qualifikation: 3. schnellste Zeit

  1. Lauf: Mit mässigen Start und mit beherztem Kampf reichte es zu Rang zwei. 
  2. Lauf: In der ersten Kurve wurde Noryn gerammt und musste zu Boden, leider so unglücklich, das er unter dem Motorrad eingeklemmt war.

         Als allerletzter und mit riesen Rückstand, eigentlich hoffnungslos fuhr er doch noch auf Rang zehn.

      Tagesklassement: Rang 5.

 

     Sonntag:  U20, Qualifikation: schnellste Zeit

  1. Lauf: Start-Ziel-Sieg
  2. Lauf: Start-Ziel-Sieg

      Tagesklassement: Rang 1.

 

Samstag, 2.7.2022 Obernheim/D, SAM U20

       Qualifikation: schnellste Zeit

  1. Lauf: Lange Zeit an zweiter Position kämpfend, kam es in der zweitletzten Runde zur Kollision mit dem führenden, leider wieder mit Sturz. Nutzniesser waren die verfolgenden Piloten. In den zwei letzten Runden lag nicht mehr drin als Rang neun.
  2. Lauf: Mit mässigem Start und zu vorsichtig, um ja einen weiteren Sturz zu vermeiden, war dann die magere Ausbeute Rang 5.

      Tagesklassement: Rang 6.

 

Sonntag, 10.7.2022 Ederswiler/JU, FMS

        Freitraining :   4. schnellste Zeit

        Qualifikation : 11. schnellste Zeit

  1. Lauf: Mit einem super Start in einem starken Feld, reichte es zum tollen Rang neun.
  2. Lauf: Leider mit einem mässigen Start und einem Sturz in der fünften Runde reichte es am Schluss zu Rang zehn.

        Tagesklassement: Rang 10.

 

Samstag 23.7.2022 Broc/FR, FMS

        Freitraining :   8. schnellste Zeit

        Qualifikation : 8. schnellste Zeit

  1. Lauf: Die Veranstalter meinten es zu gut mit der Streckenbewässerung. Ausser dem führenden kamen die Piloten schlammbepackt und nicht mehr erkennbar aus der ersten Runde zurück.

Noryn musste schon in der zweiten Runde die Brille wegwerfen weil das Roll-Off versagte. Es kam noch schlimmer, in der fünften Runde musste Noryn das Rennen nach einem üblen Sturz aufgeben.

Es war einfach nicht möglich mit dem krummen, lädierten Motorrad und den heftigen Schmerzen weiter zu fahren. Somit war er dreissigster und als letzter gewertet worden.

  1. Lauf: Nach den Reparaturen (danke an Andy Baumgartner#82 für das Herrichten des Motorrades) reichte die Zeit aus, um pünktlich am Startbalken zu stehen. Lädierte vom 1. Lauf, biss Noryn auf die Zähne und fuhr auf Rang neun.

        Tagesklassement: Rang 16

Samstag 13.8.2022 Gerstetten/D ADAC BW Cup (als Gaststarter)

        Freitraining :   4. schnellste Zeit

        Qualifikation : 5. schnellste Zeit

  1. Lauf: Mit einem Superstart, führte Noryn das Feld fast eine Runde lang an. Der Druck der international starken Fahrer war sehr hoch. Bis Mitte der Renndistanz konnte Noryn den dritten Platz verteidigen, bis er dann kurz zu Boden ging.

Als fünfter kam er am Schluss ins Ziel.

2. Lauf: Leider mit einem mässigen Start reichte es zu Rang 4.

        Tagesklassement: Rang 4

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.