Rennbericht – Jana Bohle

Rennbericht Moutier:

Hallo zusammen,

Am 19.03.2023 startete ich in die neue Saison in Moutier (Schweiz), welche ich in der Swiss Women Cup Kategorie bestreite.

Am Sonntagmorgen ging es direkt mit dem freien Training + Zeittraining los. Ich fühlte mich gleich sehr wohl auf dieser Strecke und konnte mit technischen Problemen P.7 sichern.

Der erste Lauf startete leider mit einem sehr schlechten Start. Ich konnte die restlichen 20 min ohne Sturz zu Ende fahren, einige Konkurrenten überholen und fuhr somit P.5 ins Ziel.

Im zweiten Lauf hat das Wetter leider nicht ganz mitgespielt und fing somit an zu regnen. Trotz schlechtem Wetter startete der zweite Lauf mit einem guten Start. Ich konnte gleich am Anfang weiter auf P.2 vorfahren und fühlte mich sehr sicher. Leider hatte ich kurz vor Schluss einen Sturz und konnte mein Motorrad nicht schnell genug wieder aufrichten. Ich verlor dadurch viele Plätze und fuhr das Rennen schlussendlich auf P.8 ins Ziel.

Im Groß und Ganzen bin ich zufrieden, da es das erste Rennen der Saison war. Dennoch sind bessere Platzierungen möglich und hoffentlich auch umsetzbar.

Liebe Grüße

Jana

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.