Rennberichte – Jana Bohle #21

Rennbericht Lützelflüh:

Die Strecke in Lützelflüh hat mir sehr gut gefallen. Leider spielte das Wetter nicht mit. Im Zeittraining war es sehr schlammig und besonders schwer zu fahren. Ich habe mein bestes gegeben und fuhr im Zeittraining auf p.5

  1. Lauf

Der 1. Lauf startete mit einem guten Start. Ich konnte mich auf p.5 einordnen. Das Rennen beendete ich auf P.6, da ich gegen Ende noch einen Sturz einstecken musste.

2. Lauf

Kurz vor dem 2. Lauf hat es sehr stark angefangen zu regnen. Die Bedingungen waren wieder sehr schwer. Trotzdem hatte ich Spaß und versuchte mich durch zu kämpfen ohne zu stürzen. Genau das habe ich geschafft und landete auf p.5.

 

Rennbericht Beggingen:

Am morgen im Freien und Zeittraining fühlte ich mich leider nicht ganz wohl auf der Strecke. Ich habe trotzdem mein bestes gegeben, doch konnte leider nur p.10 im Zeittraining erreichen.

  1. Lauf

Der erste Lauf startete mit einem guten Start. Ich hatte gute Battles mit der 4. und 6. Platzierten. Doch zum Ende konnte ich den 5. Platz beibehalten und war sehr zufrieden mit meiner Leistung.

2. Lauf

Der 2. Lauf startete mit einem eher schlechten Start. Mit ein wenig Glück konnte ich mich in den nächsten paar Kurven weit nach vorne kämpfen und war somit auf p.4. Ich konnte mich sehr gut an die 3. platzierte Fahrerin anhängen und versuchte auch zu überholen. Leider stürzte ich und fiel somit auf p. 6 zurück.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit diesem Renntag.

 

Rennbericht Linden:

Ich habe mir auf dieser sehr schnellen Strecke extrem schwer getan. Das zeigte sich leider auch im Zeittraining, da ich nur auf p.8 landete.

  1. Lauf:

Nach diesem Zeittraining fühlte ich mich somit nicht wohl und konnte im Rennen noch weniger abliefern, da mein Kopf nicht mitgespielt hat. Mit einem Sturz und vielen kleinen Fehlern landete ich auf p. 12.

2. Lauf:

Der 2. Lauf startete etwas besser. Trotzdem konnte ich lange nicht meine beste Leistung zeigen. Ich stürzte wieder einmal und fuhr das Rennen auf p.8 fertig.

Leider bin ich mit diesem Renntag nicht zufrieden. Trotzdem freue ich mich auf die weiteren Rennen und sicher besseren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.