Rennbericht MAD SQUAD Racing Team

Hallo zusammen,

am letzten Samstag waren wir in Oberriet (Schweiz). Es war ein sehr hartes und anspruchvolles Rennen bei heißen Temperaturen.
Anbei noch die Rennberichte der Fahrer.

Rennbericht Daniel Bals #742

Ich konnte mich für den Startplatz 21 qualifizieren.
Im ersten Lauf hatte ich einen guten Start und war als 7. in der ersten Kurve. Musste mich dann aber noch ein paar schnelleren Fahrern geschlagen geben. Ich wurde dann noch 14.
Im zweiten Lauf war der Start nicht mehr ganz so gut, konnte mich aber vom 25 auf den 17. Platz kämpfen. Gesamt wurde ich dann 16.
Bin sehr zufrieden mit deisem Ergebnis und freue mich auf eine kleine Rennpause.

Rennbericht Andreas Fitz #722

Ich konnte mich für den Startplatz 20 qualifizieren.
Im ersten Lauf musste ich leider wegen einem Sturz beim Start stehen bleiben und fuhr als letzter auf der 54. Position weg, konnte mich dann aber noch auf die 13. Position kämpfen.
Im zweiten Lauf kamen wider einige vor mir zu Sturz, und ich musste wider vom hintern Teil des Feldes aufholen, und wurde 11.
Gesamt wurde ich dann 11.

Das MAD SQUAD Racing Team bedankt sich bei allen Sponsoren und freut sich auf das nächste Rennen im Juni.

Schöne Grüße

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.