Rennbericht Luca Andrich

Vergangenes Wochenende fand das erste SAM Rennen in Wohlen statt! Ich startete hier am Sonntag in der Kategorie Nachwuchs.

Auf die Piste in Wohlen habe ich mich sehr gefreut, denn diese ist technisch sehr anspruchsvoll und auch sehr kräfteraubend, jedoch super zu fahren.

Beim Training konnte ich mich mit der Strecke nicht gut zurechtfinden bzw. auch keine guten Spuren finden. Da die 85er mit den 125ern zusammen fahren und auch gewertet werden, musste ich mich mit dem 11. Platz zufriedengeben.

Beim 1. Lauf kam ich beim Start nicht richtig weg, darum musste ich mich von sehr weit hinten nach vorne kämpfen und bekam dadurch viele Steinschläge ab. Bis auf den 9.-platzierten konnte ich mich während des Rennverlaufs jedoch vorarbeiten, und beendete dieses Rennen somit auf dem 10. Platz.

Der Start des 2. Laufs verlief dann viel besser, sodass ich lange auf dem 4. Platz bleiben konnte. Im Verlauf jedoch konnten mich noch 2 Nachfolgende Fahrer überholen, sodass ich als 6. ins Ziel kam.

In der Gesamtwertung wurde ich 6.

Euer Luca #250

Herzlichen Dank an alle Sponsoren:

KTM Bollhalder – Rainba Häuser – Spengler Fleisch – T4 – Motoshop 46 – BEST-Installationen – Alex’s Malerkiste – Pro Racer MX-Training

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.