Rennbericht – Fitz Andreas

Hallo zusammen 

Vergangenes Wochenende war ich in Broc (Schweiz) wo die 3.Runde der FMS Lites statt fand. 

So ging es am Samstag Morgenzum Zeittraining wo ich noch ein bisschen Mühe mit der schweren Strecke hatte. Ich konnte mir denn 15 Rang sichern.

Im ersten Lauf hatte ich einen guten Start bin aber leider in der ersten Kurve mit einem Konkurrenten zusammen gestoßen und verlohr dadurch einige Plätze.
Ich kämpfte mich noch auf P 13.

Im zweiten Lauf war der Start sehr gut.
Ich konnte ein sauberes fehlerfreies Rennen fahren und landete auf Platz 8.

Gesamt ergab es P8 für mich.

Ich bin sehr zufrieden, da es für mich bisher das beste Ergebnisse bei den Lites war.
Es geht in die richtige Richtung. Ich bin sehr motiviert auf das nächste Rennen.

Danke für die Unterstützung.

Mfg 
Andreas Fitz 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.