Rennbericht – Fitz Andreas

Hallo zusammen,

Vergangenes Wochenende war ich in Moutier (Schweiz) wo die zweite Runde der MXRS Serie statt fand.
Ich fühlte mich fit und freute mich sehr auf die coole Naturpiste.
Da die Super Race Klasse Leider nur am Sonntag startete habe ich mich noch zusätzlich als Training am Samstag in der Kategorie open angemeldet. Dort durften wir einfach ohne Punkte und Tagesklasment starten.
Im Zeittraining konnte ich mir Platz 2 sichern.

Ich hatte in beiden Läufen einen perfekten Start und konnte beide Rennen für mich entscheiden.
Am Sonntag ging es dann wieder mit den big boys der Super Race Klasse ins Zeittraining wo ich mir denn 10 Platz sichern konnte.
Im ersten Lauf hatte ich leider einen schlechten Start und musste mich nach vorne kämpfen.
Am Ende konnte ich mir Platz 9 sichern.
Im Zeiten Lauf hatte ich einen perfekten Start und konnte ein sauberes Rennen auf Platz 5 beenden.
Gesamt ergab das P6 für mich.
Ich freue mich auf das nächste Rennen und möchte mich für die Unterstützung bedanken.
Mfg
Andreas Fitz

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.